Die gute Form konnte Felix auch beim nächsten Event, der offenen Landesmeisterschaft im Bouldern in der Boulderbar Salzburg, wieder zeigen und erreichte den tollen 2. Platz, hinter dem Local Luis Karisch vom OeAV Kuchl. Lara Dunkler mit einem 8. Platz und Max Mayer mit einem 11. Platz waren ebenfalls am Start und haben in einem starken Feld ihr Bestes gegeben.

Nächster Stopp für unsere AthletInnen war der AKyoung Kids Cup, den wie schon die Landesmeisterschaft davor, in der Boulderhalle Kraftwerk in Herzogenburg stattfand.Lara konnte sich hier von ihrem 8. Platz in Salzburg stark verbessern und kletterte auf den starken 3. Platz. Felix konnte seine Leistung von der letzten Landesmeisterschaft in Herzogenburg wiederholen und sicherte sich erneut den 1. Platz. Max holte sich den 5. Platz und Svea Winklhofer konnte mit einem 8. Platz ihre ersten Wettkampferfahrungen in der U10 Klasse sammeln.

 

 

Somit bleibt sich über die Erfolge zu freuen und es als Motivation für eine gute Trainingsperiode im Winter zu sehen!