Landesmeisterschaft Bouldern 2023 – ein paar Einblicke

Am 14. Oktober 2023 fand die Landesmeisterschaft im Bouldern für Wien, Niederösterreich und Burgenland in der boulderbar Seestadt statt. Bei dem Bewerb, welcher von dem Kletterverband gemeinsam mit der boulderbar Seestadt ausgerichtet wurde, konnten auch unsere Nachwuchstalente wieder ihre Fähigkeiten beweisen. Über 80 motivierte Teilnehmer:innen in den Kategorien U16, U18, U20 und allgemeine Klasse waren am Start und hatten sichtlich Spaß am bouldern.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden der Landesmeisterschaft zur ihrer Leistung und hoffen ihr hattet einen tollen Bewerb. Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

sk boulderbar Ergebnisse:

Das fleissige Training hat sich für den sk boulderbar wirklich ausgezahlt. Unsere Nachwuchsathlet:innen konnten sich in der Wiener Wertung gleich mehrere Stockerlplätze sichern – herzlichen Glückwunsch!

U16 weiblich:
1. DOPPELHOFER Ronja
3. DUNKLER Lara

U16 männlich:
4. KRONYCH Tobias
5. MAYER Max
8. CRNKOVIC David

U18 männlich: 
3. OKRESEK Quirin

Die gesamte Ergebnisliste der Landesmeisterschaft im Bouldern gibt es auf der KVÖ Website. 

 

Fotos: Iulian Radu